Wir sind ganz Ohr! Ihr Draht ins Museum

26.04.2021

Wir setzen mit »Wir sind ganz Ohr! Ihr Draht ins Museum« ein neues – bewusst analoges – Angebot, um mit Ihnen persönlich und individuell in Verbindung zur bleiben.

Ab sofort bespricht das Museum jeden Mittwoch ein anderes Thema und Objekt aus dem Museum und der Ausstellung. Dabei stehen pro Termin Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des jeweiligen Themen- und Sammlungsbereiches für ein Telefonat mit Ihnen bereit. Was haben Sie uns zu erzählen? Oder was wollten Sie schon immer mal über die Geschichte der Stadt wissen?

Unsere Sprechstunde findet jeden Mittwoch, jeweils von 16 - 17.30 Uhr.  Telefonnummer: 0341/ 96 51 336

>> Am Mittwoch, dem 28.4.2021, Sonderausstellung "Kennzeichen L".

Melden Sie sich gern und erzählen Sie uns ihre Erfahrungen. Wir sind ganz Ohr!