Wir haben die Wahl

17.04.2024

MuZe - Museumszeitung erschienen

Blick zurück — nach vorn! Erfahren Sie auch in der diesjährigen Ausgabe der Museumszeitung MuZe, was uns vergangenes Jahr beschäftigt hat und zu welchen Themen und Vorhaben wir Sie aufs Neue einladen.

Getreu unserem Leitmotiv »Geschichte befragen. Gegenwart begreifen. Zukunft gestalten.« gibt die kostenfreie Museumszeitung die Möglichkeit, Stadtgeschichte(n) kennenzulernen und mit unserem ganzen Team in Dialog zu treten.

Wir hoffen, den Nerv der Zeit getroffen zu haben und Ihr Interesse als neue und treue Leserschaft abzubilden. Kritisches Feedback ist dabei natürlich wieder ausdrücklich erwünscht.

»»» hier geht es zur digitalen pdf.-Ausgabe der MuZe 2024 - Museumszeitung des Stadtgeschichtichen Museums Leipzig

Möchten Sie, dass Sie oder jemand aus Ihrem Team, Bekannten-, Freundes- oder Familienkreis eine Ausgabe per Post erhält? Geben Sie gern per Email an stadtmuseum@leipzig.de eine Rückmeldung.