Broschüre in ukrainischer und russischer Sprache zu "Die Welt als Würfel" nun erhältlich

25.05.2022

Knapp ein Monat ist seit der Eröffnung der Sonderausstellung "Die Welt als Würfel. 5000 Jahre Glück im Spiel" im Haus Böttchergäßchen vergangen. Seit dem haben auch zahlreiche ukrainische Besucherinnen und Besucher das Angebot des kostenfreien Eintritts wahrgenommen.

Die Texte der Ausstellung sind in Deutsch und Englisch verfasst. Nun ist außerdem eine kostenlose Broschüre mit der Übersetzung der Thementexte in die ukrainische und russische Sprache erschienen. Das Heft ist an der Kasse beim Eintritt ins Museum erhältlich.

Безкоштовна брошура з перекладом тематичних текстів українською та російською мовами доступна в касі при вході в музей.